Donnerstag, 8. März 2012

Die Zeit fliegt

Da sind wir nun also,

beim vermutlich letzten Blogbeitrag den ich von hier aus schreibe. Es folgt wohl noch einer, vielleicht auch zwei, über meine Zeit hier, aber damit will ich warten bis ich daheim bin. Und das ist ja nun schon in ... zweieinhalb Tagen! Oh mein Gott. So schnell sind also 5 Monate um und ihr (oder einige von euch) haben mich schon bald wieder an der Backe ^^

In chronologisch richtiger Reihenfolge erzähle ich euch also nun kurz und knapp, was ich am letzten Februarwochenende angestellt habe. Überraschung: Ich war in London! :D
An sich habe ich garnicht so wahnsinnig viel zu erzählen.

Samstags traffen sich Jenny und ich mit Sabrina, einer lieben Kommilitonin, die zur Zeit in Bristol ihr Auslandssemester absolviert, und die für diesen einen Tag in London war. Wir waren zusammen im Tate Britain, einem weiteren der zahlreichen Museen Londons. Dort gab es auch -für mich- wesentlich interessantere Bilder zu sehen als im Schwestermuseum Tate Modern ^^










(An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass das Wasserglas auf dem Regal Kunst ist.)
Danach ging es dann zusammen zuerst lecker Mittagessen und dann zum Piccadilly Circus, wo sich unsere Wege nach einem kurzen Abstecher in einen Souvenirshop dann trennten. Jenny und ich hatten uns nämlich in der Woche zuvor Karten für die Nachmittagsvorstellung vom "Phantom der Oper" gesichert, und wuselten so also voller Freude zum Theater. Und was soll ich sagen? Es war unbeschreiblich gut *-* Ich habe ja nun schon wirklich viele Musicals gesehen, aber das ... ich bin noch immer sprachlos. Man sollte es sich definitiv ansehen, wenn man die Gelegenheit hat. Allein das Bühnenbild!



Die musikalischen Genüsse waren mit dem Phantom aber noch nicht vorbei. Per Facebook hatte ich nämlich von einem Konzert erfahren, das an dem Abend in Camden stattfinden sollte. Allerdings an einem geheimen Ort. Um diesen zu erfahren, musste man seine Handynummer an eine Email-Adresse schicken, und bekam dann Samstags per SMS nähere Infos. Nachdem wir diese also hatten ging es zu besagtem Pub, über dem in einem unbenutzen Raum dann das Konzert von Roo Panes und Josh Flowers and the Wild stattfinden sollte. Da wir etwas zu früh waren, mussten wir in dem doch sehr un-pub-mäßig eleganten Pub warten. Beim Hereinkommen fielen mir da schon zwei Leinwände auf, die die gesamte Aufmerksamkeit der (überwiegend männlichen) Anwesenden auf sich gezogen hatten. Bei näherem Betrachten stellte ich dann fest, dass diese keineswegs irgendwelchen Sport verfolgen, sondern *trommelwirbel* Starcraft 8D Da saßen sie also, die Jungs, und guckten anderen Jungs beim Zocken zu 8D Herrlich!

Das Konzert selbst war einfach toll <3 Sucht euch einfach mal Songs der Jungs auf Youtube raus :) Hopp! Los! :D


Den Sonntag verbrachte ich dann mit Nadine und Sarah, zwei weiteren Saarländerinnen auf Londontour :) Eindrücke von diesem sehr angenehm chilligen Tag habe ich nun auch noch ein paar.


















Ich melde mich dann also wohl erst aus Deutschland wieder :) Oder vielleicht noch vorher mit einem kurzen Zwischenpost. Mal sehen :)

Passt auf euch auf! (:

4 Kommentare:

  1. Yeah - wir haben fast zur gleichen Zeit nen neuen Blog gepostet :-D
    (so das wollte ich schnell loswerden... werde Deinen neuen Blog nun auch brav und gespannt lesen :)

    ps: ob ich bald mal dazu komme über LARP zu posten??? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann gehe ich auch schnell zu dir lesen :D
    Und hey, mein Plan ist, nach meiner Auslandsreise und vor meiner nächsten mehr über Reisen in andere Welten (->Larp) zu posten ;) Es würde mich sehr freuen dich dahin mitnehmen zu können und dir Schreibstoff zu liefern :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....fällt mir jetzt erst aus: VOR deiner NÄCHSTEN Auslandsreise???? :-D schon konkrete Pläne? ^^

      Löschen
  3. ohja ohja ohja :-))) kann es schon kaum abwarten in die Welten des Larp'ens (^^) abzutauchen. Musst mir mal noch genau erklären was da beim ersten Mal auf mich zu kommt :-D

    .....und mit dem Rot -> ganz üble Sache vorallem wenn 6 Monate Henna Rot im Spiel sind!!!
    Hatt ab und an mal die Casting Creme Gloss Chocolate Cookie.... war nach dem Färben erst ma Schwarz aber dann für ca 4-6 Wochen nen tollen braun und erst gegen Ende kam das Rot etwas durch.
    Momentan is der Ton auf meinem Kopf einfach zu "warm" ungeschminkt seh ich wie ne Leiche aus ;-) Auf Bildern siehts aber immer perfekt aus. Bin erst aber mal froh das meine Haare wieder gesund sind. Durch blondieren - färben - blondieren etc hab ich innerhaln einer woche an 20cm gesamtlänge verloren. Ich hab nur noch eine lange (dünne schicht) der rest sie aus wie scheiße gestust und am ansatz sind nur noch paar cm.... aber ich hab daraus gelernt!!! ;-))

    AntwortenLöschen