Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hello again

Hallo ihr Lieben,

da sind wir also, beim zweiten Teil meines Auslandsaufenthaltes.
Dieses Mal in Billericay, Essex.
Ich bin also nicht, wie ursprünglich geplant, ein zweites Mal in Irland gelandet, sondern als AuPair in Großbritannien. Mal sehen ob es mir hier ein wenig besser ergeht als im Doyle´schen Reitstall o_Ô

Nachdem heute Nacht meine Vorgängerin, die liebe Janina, zusammen mit ihrer Freundin Nadja (Ja, _ich_ kenne deinen Namen ;) ) wieder nach Good Old Germany geflogen ist, bin ich nun allein. Habe mein Zimmerchen bezogen und harre der Dinge, die da kommen mögen. Und mache Unikram ^^* (Ich sag´s euch: Interviews transkribieren ist schrecklich. Schrecklich!)

Mit der Familie komme ich bisher gut klar, auch wenn ich mich in einigen Dingen umstellen muss. Ordnung steht hier nämlich GANZ weit oben *hust* *winkt ihren Eltern*

Die kleine Nadira ist -bisher- ein echt goldiges Kind, auch wenn sie ein Morgenmuffel zu sein scheint. Was soll´s ^^

Ansonsten habe ich noch nicht allzuviel zu erzählen, daher ein paar Bilder (es gab wirklich nicht viel zu sehen) von der gestrigen Shoppingtour mit Janina und Nadja ^^ (Primark ist das Böse!!)





Und noch ein Bild vom Blick aus meinem Fenster ^ ^



Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare, und hoffe euch bald mehr Bilder zeigen zu können :)

2 Kommentare:

  1. Von Wegen London. Das Eastgate gibts nur in Berlin!!! ;P

    Und hey vielleicht lernst du ja in der Zeit mehr Ordnung als in den letzten Jahren :P

    Ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen