Donnerstag, 20. Oktober 2011

Seeluft.

Hey ihr Lieben,

Da bin ich wieder.
Nachdem ich den Kampf gegen eine böse Mandelentzündung mit diversen fiesen Nebenwirkungen dann doch irgendwie überlebt habe, sehe ich langsam wieder menschlich aus. Vor zwei Tagen hätt mich kein Mensch aus dem Haus gebracht (abgesehen vom Weg zum Arzt...).
So habe ich also auch mal eine britische Arztpraxis von innen gesehen.

Nunja. Heute war ich jedenfalls am Meer :)
Jameela, meine Gastmutter, hatte einen Termin in nem schnuckeligen kleinen Küstenort, und so hatte ich die Gelegenheit, ein wenig am Strand entlangzuspazieren. Da es ansonsten nicht viel zu erzählen gibt, hier die Bilder (:


















EDIT: /me ist immer noch zu doof um die Bilder anständig anzuordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen