Freitag, 14. Oktober 2011

A walk through Billericay....

Nachdem ich heute Morgen erstmal schön ausgeschlafen habe (die Familie ist über´s Wochenende in Holland),um meine Erkältung auszukurieren - was nur bedingt funktioniert hat- habe ich mich um die Mittagszeit dann mal aufgemacht, um den Ort zu erkunden.

Mein erster Weg hat mich nach Lake Meadows geführt, ein großer Park relativ in der Nähe, mit See und allem drum und dran. Und dort hab ich sie dann auch tatsächlich gefunden: Artgenossen. Hörnchen. Ü-berall <3 Man kann sich vielleicht vorstellen, wie ich innerlich gestorben bin als der erste kleine Kobold sich ne Nuss aus meiner Hand geholt hat *_____* Sie sind so unglaublich niedlich. Ich glaube ich muss da öfter hin ^^ Bin gespannt, wie es sein wird, die richtig zahmen Tierchen im Hyde Park zu treffen :3 Auch der Rest vom Park war wirklich schön. Wildgänse, Enten, Wachteln, Möwen - alles da :) Von der High Street, wo es ein paar Geschäfte gibt, hab ich dann garnicht mehr so viel gesehen... War einfach zu müde nach der Tour durch den Park. Aber morgen, morgen geht´s nach London. Ich werde zweimal den Zug wechseln müssen, da die hier am Wochenende immer an den Schienen arbeiten. Prima. Ich hoffe ich komme an :D Hier dann ein paar Bilder:






Und weil´s so schön ist, hier mal ein Eindruck, wie ich so residiere 8D:







Und zwei Mitbewohner: Whiskey und Sparkles ^^
Und ich versuche, beim nächsten Mal die Bilder anständiger anzuordnen. Blödes Blogspot -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen