Montag, 5. Dezember 2011

Impressionen

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir, es ist wohl mal wieder Zeit, euch was zu lesen und zum Gucken zu geben. Da ich grade aber fuuuurchtbar faul bin, wird es wohl mehr von Letzterem sein :3

Ich habe auch nicht sooo viel zu erzählen. Ich war an den vergangenen Wochenenden wie schon erwähnt immer in London, und hab da so dies und das erlebt.
Unter anderem bin ich, als ich alleine unterwegs war, weil meine Begleitung leider krank wurde, mal spontan in "We will rock you" gegangen.... habe ich doch einen Stehplatz für 15Pfund ergattern können :) Für das Geld nahm ich es auch gerne in Kauf, hinten zu stehen. Gesehen habe ich dennoch alles, und es war toll, das Musical mal im Original zu sehen. Auch wenn mir jede "unserer" Killerqueens besser gefallen hat, als die britische Besetzung für die Rolle.

Die Woche drauf war ich dann mit Jana und Luisa, die ich beide aus der Sprachschule kenne, im Harrods, im Hyde Park Hörnchen füttern und kurz auf dem dortigen "Weihnachtsmarkt" (Winterwonderland), und dann ... nach Camden. Jaja, es zieht mich iiiimmer wieder da hin ^^

Dieses Wochenende nun waren wir in ebendieser Konstellation, zusammen mit noch zwei zuckersüßen Däninnen erstmal Freitags in Brentwood im Eclipse. Das ist ein hübscher kleiner Club, mit ... naja, es sind eben Briten. Das ist eine Geschichte für sich ^ ^Jedenfalls hatten wir mordsmäßigen Spaß und ich hoffe, wir wiederholen das bald mal... nur idealerweise nicht, wenn wir am Tag drauf noch was vorhaben |D
So bin ich also am nächsten Tag allein nach London und habe mich dort mit Jenny getroffen. Nach einem kurzen Abstecher nach Notting Hill, bei dem ich beschlossen habe, dass ich diesem Stadtteil doch definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken muss, haben wir versucht, auf obigen Weihnachtsmarkt zu gehen. Naja. Die Idee hatten wohl Hunderte,.... besser gesagt Tausende andere auch, und da ein Weihnachtsmarkt mit Festivalgedränge-Feeling nicht unbedingt Weihnachtsstimmung aufkommen lässt sind wir, wie Zahlreiche andere auch, zur Oxford Street gewandert um dort ein wenig zu shoppen...

Sonntags dann, also gestern, ging es dann -wieder mit Jana und Luisa- und mit Nadira hier im Ort auf einen schnuckeligen kleinen Weihnachtsmarkt. Mit "Ice Rink". Die Briten glauben aber offenbar, dass man auf Plastikplatten Eislaufen kann. Kann mir keiner weißmachen. Und die Bilder sprachen für sich. Da hat ausnahmslos niemand auch nur eine anständige Runde ziehen können *schüttelt den Kopf*

Nunja, jetzt hab ich doch mehr gelabert als gewollt, also sind hier die versprochenen Bilder. Ich will Kommentare! D:

Bald bin ich wieder daheim und kann euch Rüffel geben! :D (2,5 Wochen bis zum Weihnachtsbesuch ^^)

19.11.2011:
Rund um Piccadilly Circus






Tottenham Court Road/ Dominion Theatre:


Camden <3:



















Winterwonderland (Ja, es war in London, auch wenn manche Bilder anderes glauben lassen ^^):



















Inside Dominion:



26.11.2011
Harrod´s:






Hyde Park/Hörnchenüberfall:






Hyde Park -> Buckingham Palace -> Trafalgar Square:






















Camden [II]:











(Man beachte das Pferd im Hintergrund :D)

Oh, und da es nun schon so spät ist, und dieser Post eh schon endlos lang, belasse ich es dabei. Die Fotos vom letzten Wochenende kommen dann extra :)

Gute Nacht!

1 Kommentar: