Donnerstag, 2. Februar 2012

Oh, by the sea...

Hallo ihr Eiszapfen!

Mann, ist das kalt! D: Scheinbar kommt der Winter auch hier langsam an, nachdem er euch daheim ja offenbar schon etwas länger tiefkühlt. Brr.

Also, bevor ich mich übermorgen in aller Frühe zu einer Bustour aufmache (hoffentlich, denn es ist Schnee gemeldet -.-*), will ich noch fix von meinem letzten Wochenende erzählen :)

Es fing etwas verfrüht (für meine derzeitigen Verhältnisse) an, als ich mich Freitagabend aufmachte um mit Jana, Luisa und Jenny in "Rock of Ages" zu gehen, ein Rock-Musical, das leider in Deutschland - noch- nicht läuft. Aufmerksam darauf wurde ich durch Oliver, einen alten Bekannten aus "We will rock you"-Musical- Zeiten, der in diesem Stück mitmacht :)

So wurde ich also freundlicherweise - denn es war schon recht kühl- abends um 18Uhr zum Bahnhof gebracht. Wuselte zum Bahnsteig, um dort zu erfahren, dass der Zug Verspätung hat. Und diese Verspätung wurde im 2Minuten-Takt nach oben korrigiert. Ich wurde fast wahnsinnig, mussten doch die Karten bis 20Uhr abgeholt werden, da sie lediglich reserviert waren...
Naja, irgendwann kam dann ein Zug und wir konnten die Karten rechtzeitig abholen und sogar noch eine Kleinigkeit essen :)

Das Musical war großartig. Unglaublich witzig, mitreißend und, zusammengefasst: Ich will nochmal rein ^^*

Hier dann mal ein paar Impressionen (es wurde gesagt, man dürfe nicht mit Blitz fotografieren. Also evtl. hätte ich sogar während der Show Bilder machen dürfen :D Aber ich hab mich nicht getraut v.v)














Der Herr in der witterungsunangepassten Kleidung ist einer der Hauptdarsteller des Stückes, Shayne Ward, der wohl 2005 mal "The X-Factor" gewonnen hat, und von dem ich vorher noch nie bewusst was gehört hab :D Aber er hat´s schon echt drauf, toller Sänger und Schauspieltalent ist auch vorhanden ^^

Der Heimweg war dann noch mehr Odyssee als der Hinweg, wurde uns doch um kurz nach Mitternacht gesagt, dass jetzt erstmal keine Züge mehr fahren, weil offenbar jemand von einem Zug erfasst wurde... Schlimme Sache =/ Irgendwie waren wir dann doch alle irgendwann daheim (Ich um drei Uhr...), aber naja....

Samstags morgens machte ich mich dann mit Jenny auf ans Meer, nach Brighton :) Ein sehr hübsches Küstenstädtchen, das mir persönlich sogar noch etwas besser gefallen hat als Southend. Auch hier gab es viele Spielhallen, aber vorwiegend auf dem Pier, das man auf den Bildern sieht. Verschwendung, wenn ihr mich fragt...

So, genug gelabert, hier sind eure Bilder, bis bald!




































2 Kommentare:

  1. bei uns liegt schnee *g* ! Gruß aus Deutschland...mekrt man das ichnicht weiß was ich schreiben soll :3?

    AntwortenLöschen
  2. *Hörnchen wurde in MissCherryblossoms Blog getagged!!!!* ;-)

    Mensch ich vergess ständig das du ja noch da drüben bist. Finde immer spannend zu lesen was du in England so erlebst.
    Boah und Du warst in Rock of Ages...hmm da macht sich doch ein klein wenig Neid breit ;)

    <3

    AntwortenLöschen