Donnerstag, 10. November 2011

A sense of steam....

Hallo ihr Lieben,

Willkommen zum nächsten Teil meines Englandtagebuches.
Wir sind mittlerweile beim 29. Oktober angekommen. Den Großteil des Tagesgeschehens habe ich ja bereits im vorrausgehenden Post erzählt, jetzt komme ich zum legendären Tagesabschluss:
Dem White Mischief - Ghost In The Machine.

Ein Halloween-Ball im Scala in London, nahe Kings Cross, der seinesgleichen sucht. Noch nie habe ich so viele krass-geniale Kostüme auf einem Fleck gesehen.
Die Location war auch sehr hübsch, verwinkelt, und sehr toll dekoriert. Überall gab es etwas Neues zu entdecken. Walking Acts, Schattenspiele, ein Haarstudio mit Emilie-Autumn-ähnlichen Haar-Stylistinnen und so weiter.
Meine Larp-Entführungssträhne scheint auch trotz Winterpause anzuhalten, wollte mich doch ein komischer Transvestiden-Clown in irgend ein Nebenzimmer ziehen, wo wohl noch irgendwas war. Gottseidank bin ich dem entkommen o_ô gruseliger alter Mann... (Er hatte ein bisschen was von den Transsilvanians aus der Horror Picture Show...)

Der eigentliche Grund, warum wir aber an dem Abend dort waren, war unsere heißgeliebte Steampunkband Abney Park.

Und so konnten wir schon gleich zu Beginn mit drei Mitgliedern der Band plaudern und Bilder machen. Sehr, sehr freundliche Zeitgenossen :)

Hier kann man Bilder sehen, die das dort anwesende Photostudio gemacht hat, wenn man auf "White Mischief" klickt :)
Hier gibt es ein paar weitere.

Meine eigenen sind leider nicht soooo ergiebig, aber bitteschön:














Diese entzückende Dame hat dieses Schwert tatsächlich geschluckt. Es sah echt eklig aus, wie ihr Hals sich dabei gedehnt hat. Yirks! Und der Halbnackte da? Hat mit ner Kettensäge jongliert. Und nen armen Typen aus dem Publikum angeschwult o_O War aber witzig, und er hat´s überlebt :D


















Bis dann :)

P.S.: Um mal die liebe Joana zu zitieren: Ich Kommentar-Verhungere hier. Angebot und Nachfrage und so. *wein*

1 Kommentar: